Wie ihr eure Fähigkeiten auf einem Remote Coworking-Trip teilt | CoWorking Show

Fangt an von anderen Fachleuten zu lernen

Anna war schon auf einigen Coworking-Trips und etwas, das ihr immer auffiel, war die Tatsache, dass sie von einer Menge gleichgesinnter Berufstätigen, jungen Menschen umgeben war, die alle nützliche Fähigkeiten teilen konnten. Es ist sehr bereichernd, umgeben von solch inspirierenden Menschen zu sein und etwas von ihnen zu lernen. Aus diesem Grund verrät Anna in dieser Woche in der CoWorking Show einige Tipps und Tricks, wie ihr eure Fähigkeiten mit anderen Remote-Professionals auf einem Coworking-Trip teilen und das Beste aus eurer Reise herausholen könnt, indem ihr Skill-Sharing-Lektionen implementiert. Schaltet ein, um zu sehen wie!

Wie kann ich mit neuen Fähigkeiten und Wissen nach Hause kommen? Was ist, wenn meine Gruppe nicht will? Wie bringe ich meine Coworking-Gruppe dazu, Fähigkeiten miteinander zu teilen? Wie teile ich meine Fähigkeiten? So viele Fragen, die beantwortet werden müssen!

Schaltet ein, um mit dem Austausch von Fähigkeiten auf eurem Coworking-Trip zu beginnen:

Habt ihr die 9. Folge verpasst? Schaut euch hier an, wie man eine Gruppe auf eine Coworking-Trip leitet:

Wir hoffen, dass euch die Episode dieser Woche gefallen hat, in der es darum ging, wie ihr eure Fähigkeiten mit anderen Berufstätigen auf einem Coworking-Trip teilen könnt. Wir sehen uns in unserer nächsten Folge!

Seid ihr bereit, euren nächsten Coworking-Trip zu planen oder daran teilzunehmen? Geht zu JoinMyTrip, um Gleichgesinnte zu finden.

Für weitere Reiseinformationen, Tipps oder Inspiration; schaut euch unsere weiteren Artikel an: