Die Vorteile mit JoinMyTrip zu reisen

von | Jul 27, 2021 | Uncategorized

10 Gründe warum ihr noch heute mit JoinMyTrip verreisen solltet 

Wir glauben, dass das Reisen mit JoinMyTrip wirklich viele Vorteile hat. Nun, ihr könntet denken, dass wir voreingenommen sind, da JoinMyTrip das Unternehmen ist, das diesen Blog betreibt. Wie auch immer, entscheidet einfach selbst, nachdem wir euch eine Liste von Vorteilen gegeben haben, warum ihr unbedingt mit JoinMyTrip reisen solltet! 😉

10. Unser sicheres Bezahlsystem 

JMT-background-blue

Ist mein Geld bei JoinMyTrip sicher? Ja. Ihr braucht keine Angst zu haben, eine Zahlung über JoinMyTrip zu tätigen, da wir ein garantiert sicheres Zahlungssystem haben. Das gilt allerdings nur, wenn ihr direkt auf der JoinMyTrip-Plattform bucht. Wenn ihr die Reise außerhalb der Plattform bezahlt, können wir euch leider nicht helfen, euer Geld zurückzubekommen, falls etwas passieren sollte. Solltet ihr eure Reise nach der Zahlung stornieren müssen, werden wir immer unser Bestes tun, um entweder das Geld zurückzuerstatten oder im Falle, dass ihr der TripLeader seid, sicherzustellen, dass ihr nicht unverhältnismäßig von der Stornierung betroffen seid. Weitere Informationen zu unseren Stornierungsbedingungen findet ihr hier. 

 

9. Die Reiseversicherung gibt’s dazu 

70791599_1796804690464366_5215185655738400768_n

Hat jemand Reiseversicherung gesagt? Außerdem ist sie kostenlos?! Ja, Leute, ihr habt richtig gehört. Bei jeder Buchung haben alle berechtigten TripLeader und TripMates automatisch eine kostenlose Reiseversicherung der Allianz inklusive. Wir alle wissen, dass eine Reise nie so verläuft wie geplant und dass es unterwegs immer wieder zu Pannen kommen kann. Uns liegt die Sicherheit unserer Reisenden am Herzen und deshalb möchten wir, dass ihr sicher seid. Wenn ihr mehr über unsere Reiseversicherung und den Versicherungsschutz erfahren möchtet, klickt einfach auf den schönen blauen Button! 

{{cta(’10c00d9a-dbc3-40d1-80c5-da5bfa00e05e‘,’justifycenter‘)}}

 

8. Teilt eure Reisekosten 

2021-03 - Gran Canaria - Coworking - JMTBackpack-002

Reisen mit JoinMyTrip macht es einfach, die Reisekosten mit anderen Reisenden zu teilen. Teilt die Unterkunft, Transport, Aktivitäten und Erinnerungen (die übrigens unbezahlbar sind). Teilen macht glücklich und vor allem ist es  günstiger! 

 

7. Leidenschaftliche TripLeader

karodelmar_

Die Reisen werden von leidenschaftlichen TripLeadern geführt, die alle gerne reisen und euch die Welt mit ihren eigenen Augen zeigen wollen. Ihr habt Insider-Tipps und geheime Orte, die nur darauf warten, mit anderen Reisenden geteilt zu werden. Vergesst die üblichen 0815 Reisen und beginnt mit den JoinMyTrip TripLeadern zu reisen und fühlt euch wie Einheimische. Ihr möchtet TripLeader werden? Hier sind 10 Tipps, wie ihr der perfekte TripLeader werden könnt.

 

6. Perfekt geplante Reiserouten 

christina_szobotka

Alle Reisen, die ihr auf der JoinMyTrip-Plattform findet, werden von den TripLeadern selbst geplant. Die Aktivitäten, die Unterkunft und der Transport sind alle für euch geplant, so dass ihr ein stressfreies Reiseerlebnis mit anderen Reisenden haben könnt. Gibt es eine bessere Art zu reisen, als sich um nichts kümmern zu müssen?


Plant ihr gerne und möchtet eine Gruppe zu den besten Reisezielen der Welt bringen? Hier erfahrt ihr, wie ihr loslegen könnt und eure eigene Reise für andere Reisende auf JoinMyTrip erstellt, damit sie sich anzuschließen können! 

 

{{cta(‚b29045b8-747e-4b92-a9d2-917ac13af9bd‘,’justifycenter‘)}}

 


5. Reist mit gleichgesinnten Reisenden 

d8bc455e-afc8-48a5-8c0e-e216b01760d4

Was gibt es Schöneres, als mit tollen Menschen zu reisen, die bereit sind, die Welt mit euch zu erkunden. Es ist immer so viel besser, wenn man seine Erfahrungen mit anderen teilen kann und dabei neue Freunde findet. Es gibt doch nichts Besseres, als Freunde auf der ganzen Welt zu haben, mit denen man sich jederzeit austauschen und über Missgeschicke oder lustige Geschichten während der Reise lachen kann. Hier sind 10 Tipps, wie ihr die idealen TripMates sein könnt, um euer Reiseerlebnis noch besser zu machen! 

4. Einzigartige Reiseerlebnisse

2019 - JMTBackpack-001

Wir sind stolz darauf, nicht der durchschnittlicher Reiseveranstalter zu sein. Bei JoinMyTrip werdet ihr nie eine langweilige Reise finden. Alle unsere Reisen sind einzigartig, vollgepackt mit vielen coolen Aktivitäten und können nirgendwo anders gefunden werden. Uns geht es nicht darum, so viele Reisende wie möglich in einen Tourbus zu bekommen, sondern wir glauben an kleine einzigartige Gruppenreisen, bei denen ihr die Chance habt, mit anderen eine Verbindung zu schaffen und wirklich eine einzigartige Reiseerfahrung zu erleben. 

Entdeckt all unsere einzigartigen Trips hier 

 

3. Unser Support Team ist für euch da

2019 - JMTShirt-001

Unser Support-Team geht für euch durch dick und dünn. Welche Unterstützung ihr auch immer benötigt, wir sind für euch da. Egal ob ihr eure erste Reise erstellt oder an eurer ersten Reise teilnehmen möchtet, egal bei was ihr Hilfe benötigt, wir sind für euch da. Auch während der Reise könnt ihr uns jederzeit kontaktieren! Solltet ihr einmal in eine Notlage geraten, denkt einfach daran, dass wir von Anfang bis Ende für euch da und nur einen Anruf oder eine SMS entfernt sind. So könnt ihr uns erreichen

 

2. Reist wie ihr wollt 

instagram__tinetheorange__1

Das Schöne an JoinMyTrip ist, dass ihr die Möglichkeit bekommt, so zu reisen, wie ihr wollt. Als TripLeader plant ihr eure Reise und reist wie es euch passt. Ihr entscheidet, wie flexibel eure Reise ist, welche Art von Reise es sein wird, wie viel ihr organisieren möchtet und zu welchen Kosten. Ihr habt alle Freiheiten der Welt, wenn es darum geht, eure eigene Reise zu planen und mit anderen zu teilen

 

1. Ein Unternehmen geführt von echten Reisenden

2019 - JMTShirt-011Das Beste daran ist, dass die Leute, die das Unternehmen leiten, alle selbst echte Reisende sind, die das Reisen genauso lieben wie ihr! Auch wenn wir arbeiten, hören wir nie auf zu reisen. Wir verstehen eure Bedürfnisse und versuchen, sie so gut wie möglich zu erfüllen. Wollt ihr mehr über uns erfahren? Seht euch an, wer eigentlich hinter den Bildschirmen von JoinMyTrip sitzt.  

Jetzt, wo ihr eine Liste aller Vorteile habt, was hält euch noch davon ab, mit JoinMyTrip zu reisen? Der einzige Weg, alle Vorteile voll auszuschöpfen, ist es, sie selbst zu erleben! 😉. 

Bereit anzufangen? Schaut jetzt JoinMyTrip vorbei, der perfekte Ort, um euer Abenteuer mit gleichgesinnten Reisenden zu beginnen. Hier findet ihr viele coole und einzigartige Gruppenreisen oder wenn ihr keine finden solltet, dann plant ganz einfach eure eigene. Schließt euch bereits geplanten Reisen an oder erstellt eure eigene Reise

{{cta(’64e6961c-ff70-4a04-8e0b-1e70aa37c622′)}} {{cta(‚8a7f2c6a-8e3b-44e7-951a-b7c929fb4805‘)}}

 

Entdeckt diese einzigartigen Trips um endlich loszulegen…🌎
Explore Costa Rica. Morocco Adventure. Coliving and coworking in Portugal.